• Jobs Job bei H. u. H. Funke

Anlagenmechaniker / Servicefachmann (m/w)

H. u. H. Funke

Anlagenmechaniker / Servicefachmann (m/w) H. u. H. Funke München Wartungs-, Service- und Reparaturarbeiten an Heizungsanlagen; kleine Instandsetzungs- und Sanierungsarbeiten an haustechnischen Anlagen.

Wir Suchen Ab Sofort Oder Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Mitarbeiter (m/w) Anlagenmechaniker / Servicefachmann Ihre Aufgaben: Wartungs- Service- Und Reparaturarbeiten An Heizungs­anlagen Kleine Instandsetzungs- Und Sanierungsarbeiten An Haustechnischen Anlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Heizungsbauer Oder Anlagenmechaniker (gerne Auch Mit Meisterprüfung) Führerschein Der Klasse B Kundenorientierte Selbstständige Arbeitsweise Gepflegtes Und Freundliches Auftreten Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Ein Individuell Auf Sie Zugeschnittenes Weiterbildungs­konzept Ein Seit über 70 Jahren Bestehendes Familienunternehmen Mit Sehr Gutem Arbeitsklima übertarifliche Bezahlung Selbstständiges Arbeiten Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte An: Firma Schießstättstr 6 80339 München E-mail: Bewerbungmonteur@tv Anlagenmechaniker / Servicefachmann (m/w) Wartungs- Service- Und Reparaturarbeiten An Heizungsanlagen Kleine Instandsetzungs- Und Sanierungsarbeiten An Haustechnischen Anlagen München

Anlagenmechaniker / Servicefachmann (m/w)
   H. u. H. Funke (München)

Datenbank-Manager (m/w/d)
   RIWA GmbH (Kriegshaber)

Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Category Manager (m/w/d)
   Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH (Wiesbaden)